Über

Conodonten – diese Freiwasserbewohner lebten etwa im Zeitraum von vor 540 Mio. bis 225 Mio. Jahren, die ältesten Fossilienfunde stammen aus dem frühen Kambrium. Es sind die vermutlich ersten Lebewesen, die ein Skelett hatten, somit also den Beginn der Wirbeltiere darstellen, was bedeutet, daß die Conodonten die Vorfahren des Menschen wären.

Eine gute Meinung ist wertlos. Es kommt darauf an, wer sie hat

schrieb Karl Kraus,

aber trotzdem, hier lege ich meine Überlegungen zu Themen dar, die mir wichtig erscheinen – oder zu denen ich eben mal eine, meist andere, Meinung habe.

 

Kommentare sind nur nach vorheriger Registrierung möglich (wegen SPAM).

Die Registrierungsfunktion ist deaktiviert (wegen DSGVO).

Aber wer mir unbedingt etwas mitteilen will, kann mir ja schreiben (Adresse im Impressum der Hauptseite).