Juncker und der Grexit

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat sich entschieden gegen ein Ausscheiden Griechenlands aus der Eurozone ausgesprochen. „ich bin gegen ein Grexit, ich will das verhindern“, betonte der luxemburgische Christdemokrat am Dienstag vor dem Europaparlament in Straßburg.

berliner-zeitung.de 07.07.2015

Mayer Amschel Rothschild (1744 -1812) sagte mal:

Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht

PS: so sollte man auch die sog. „Währungsunion“ (DDR 1. Juli 1990) bewerten.

Tags: , ,

One Response to “Juncker und der Grexit”

  1. Thomas sagt:

    Aktuell ist der Grexit ja vom Tisch, allerdings stellt sich bei vielen die Frage, ob diese nur eine Frage der Zeit ist, bis Griechenland oder auch ein anderes Eu Land in eine solche Situation gerät. Hier muss sich endlich etwas ändern.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.